Startseite
Abteilungen
Aktuelles 2013
Aktuelles 2012
Aktuelles/Archiv2
Aktuelles/Archiv
Bewegungserziehung
Ergebniss Archiv
Berglauf 15.06.2014
Waldlauf 10.09.2017
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt
Impressum


Neue Kassiererin beim TV Calle 1899 e.V.
Am 08.03.2013 fand die diesjährige Generalversammlung unseres Vereins statt.

Die ersten Tagesordnungspunkte waren Freud und Leid gewidmet. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder standen die Ehrungen auf dem Programm. Geehrt wurden die Jubilare des Vereins, die schon seit 25, 40 bzw. 50 Jahre dem Verein die Treue halten. Ein besonderer Dank ging an Erika Schulte, die seit nunmehr 30 Jahren als Übungsleiterin den Verein in vielfältiger Weise unterstützt. Des Weiteren wurden die Sportabzeichen an Jugendliche und Erwachsene verliehen. Die Kinder hatten ihre Abzeichen bereits anlässlich der Nikolausfeier erhalten.

Neben den Berichten der Abteilungen standen Neuwahlen auf dem Programm.
Hier wurde Sabine Benckendorff als neue Kassierin gewählt. Herzlichen Dank an die scheidende Kassiererin Marilies Babilon. Die stellv. Vorsitzende Sabine Babilon und die stellv. Geschäftsführerin Nicole Babilon wurden in ihren Ämtern bestätigt. 
Ein weiterer großer Tagesordnungspunkt war die Neufassung der Satzung. Aufgrund diverser gesetzlicher Voränderungen wurde dies notwendig. In einer Vereinsberatung durch den LSB erarbeiteten wir gemeinsam eine neue Satzung und stellten diese fristgerecht allen Mitgliedern zur Verfügung. In der Versammlung bestätigten die Mitglieder diese Neufassung. Weiterhin wurde über die Nutzung des Sportplatzes und das neue Sportkonzept der Stadt Meschede informiert. Die weitere Vorgehensweise wird in der nächsten Versammlung des erweiterten Vorstandes besprochen.

Die Versammlung endete gegen 21.30 Uhr. Der Abend endete bei gemütlichem Beisammensein. Auch hier wurden noch viele gute, zukunftweisende Gespräche geführt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Zusammenarbeit und bitten auch weiterhin um Unterstützung bei kommenden Herausforderungen.




16.02.13

Ein Gruppenbild von den Hallenwettkämpfen in Dortmund.
Auf dem Bild sind: Lara Gießmann, Nina Arens,Jonas Brüggemann,Eric 
Vollmer und vorne stehen Luis Köhler, Steffen Brüggemann und Nils Schauerte.


Ergebnisse Dortmund 10 02 .pdf